Bester Service ist kein Zufall

Mit dem Malteser Assistance kommt Hilfe schnell und zuverlässig an.

Ein zertifiziertes Qualitätsmanagement stellt sicher, dass wir Ihren hohen Ansprüchen stets gerecht werden.

Nutzen Sie maßgeschneiderte Dienste, eine leistungsstarke Infrastruktur und bestens ausgebildete Mitarbeiter, um Menschen noch umfassender helfen zu können. Geben Sie Ihren Kunden das beruhigende Gefühl, sich jederzeit rundum bestens betreut zu fühlen. Denn für uns Malteser ist helfen weit mehr als eine Dienstleistung - es ist gelebte Nächstenliebe.

Plus: Zertifizierte Qualität

Unabhängige Qualitätskontrollen und die hohe Kundenzufriedenheit bestätigen das Niveau unserer Leistungen.

Alle wichtigen Bereiche des Malteser Assistance sind durch den TÜV Süd nach DIN EN ISO 9001 zertifiziert.

Einheitliche Qualitätsstandards

Als Vorreiter bei der Qualitätssicherung lassen wir unseren Service regelmäßig durch unabhängige Experten überprüfen.

Externe Leistungserbringer prüfen wir auf Herz und Nieren. Das sorgt dafür, dass alle Aufträge hochwertig und regelkonform erbracht werden.

Höchste Kundenzufriedenheit

Fast 100 % unserer Kunden bestätigen uns in Kundenbefragungen, dass sie mit den Leistungen der Malteser Assistance rundum zufrieden sind. Deshalb wird unsere Hilfe gern und häufig weiterempfohlen.