Das Vor-Ort-Krisen-Management der Malteser Assistance

Im Krisenfall kühlen Kopf bewahren

Bei Krisen fällt es oft schwer, den Überblick zu behalten. Eine Vielzahl von Versicherungsnehmern kann betroffen sein. Es gilt, so schnell wie möglich Klarheit über das Ausmaß von Großschadensfällen zu gewinnen. Unser Krisen-Management kann für Sie direkt vor Ort die Ausnahmesituationen korrekt einschätzen, Rettungsmaßnahmen einleiten und Leben retten.

Unsere Hilfe in akuten Krisen-Situationen: Wir entsenden Krisen-Teams direkt zur Unglücksstelle. Extra geschulte Ärzte und Psychologen wissen, welche ersten Schritte umgehend koordiniert werden müssen, um die Krisen-Situation zu entschärfen. Wir optimieren die Betreuung Ihrer Versicherten, wir verkürzen Entscheidungswege und helfen Ihnen, Kosten zu sparen. Gleichzeitig sorgen Sie mit dem Einsatz eines starken Krisen-Teams für eine positive Wahrnehmung in der Öffentlichkeit.

Noch Fragen zum Vor-Ort-Krisen-Management?

Unsere Mitarbeiter sind Mo-Fr von 8-18 Uhr für Sie erreichbar.

Malteser Vor-Ort-Krisen-Management

Wir beraten Sie gerne persönlich und stellen Ihnen gerne die All-in-one-Lösung des Malteser Vor-Ort-Krisen-Managements vor.

Jetzt kontaktieren

Hinweis: Alle mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Ihre Nachricht